E-Mobilität
E-Mobilität
für Wohnanlagen und Wohnbau-Projekte
Die Ladelösung für Ihre Wohnanlage
Sie möchten Ihre Wohnanlage mit E-Lademöglichkeiten ausstatten? Mit dem E-Mobilitätspaket der Kelag haben Sie das richtige Angebot für Ihre Mieter und Eigentümer gefunden - einfach, günstig und nachhaltig wertsteigernd. Worauf warten Sie? Planen Sie die Zukunft mit.
Ihr Ansprechpartner für E-Mobilität
Reinhard Traxler
"Ladelösungen sind so vielfältig wie die verschiedenen E-Autos am Markt. Wir beraten Sie gerne individuell und unverbindlich: Vom Ladetarif für unterwegs über Möglichkeiten, Ihr Dienstauto zu Hause zu laden, bis hin zu Ladelösungen für Ihr Eigenheim oder vorausgestattete Wohnungen.“
Einsteigerpaket
zum Vorteilspreis von 5.590 € (exkl. 20% USt)
Das Paket enthält zwei Ladepunkte zur Nutzung durch Eigentümer & Mieter, Lieferung inkl. Stehfuß und Fertigbetonfundament und technische Beratung inklusive.
Ihre Vorteile:
- Exklusives Laderecht für Bewohner: Zugang nur mit Kelag-Ladevertrag
- Nachträgliche Einbindung weiterer Nutzer jederzeit möglich
- Verrechnungsservice durch die Kelag
